Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

20 Tage nach Sterilisation

Benutzeravatar
rosa001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2008, 13:39

20 Tage nach Sterilisation

Beitragvon rosa001 » 18.03.2008, 20:58

Hallo,
bin 42 Jahre und kinderlos. 7 Jahre hatte ich die Mirena. Zuvor seit dem 21 Lebensjahr normale Spiralen, die ich gut vertragen habe.
Die HS wurde mir als das neue Wundermittel verkauft. Am Anfang fand ich es auch super. Schon zwei Monate nach dem Einsetzen hatte ich keine Blutungen und vorallen keine Bauchkrämpfe mehr.
Ich war total happy, vorallen da ich beruflich viel Sport mache und die lästigen Blutungen endlich weg waren...
Dann haben sich im laufe der Zeit einige Nebenwirkungen eing  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast