Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Morgen Termin zur Sterilisation

Benutzeravatar
colibrie685
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008, 09:32

Morgen Termin zur Sterilisation

Beitragvon colibrie685 » 07.04.2008, 10:39

Hallo,
seit dem 18.03.08 bin ich Mirenafrei. Für morgen habe ich einen Termin zur ambulanten Sterilisation. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite habe ich ein bisschen Angst vor den Eingriff morgen. Aber wird schon schiefgehen :lol: Habe aber kene Lust mehr irgendwelche Hormone, Spirale usw. zu nehmen, bzw. mir legen zu lassen. Muss nochmal sagen, ich finde dieses Forum absolut spitze...man findet hier Hilfe und Unterstützung!
lg
Beate
P.S. Melde mich wenn ich das Gröbste h  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste