Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Steri mit Konisation gleichzeitig möglich?

Benutzeravatar
liesel225
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.10.2008, 08:54

Steri mit Konisation gleichzeitig möglich?

Beitragvon liesel225 » 22.10.2008, 09:22

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen - Gott sei Dank!
Ich habe seit einigen Jahren vielerlei Beschwerden. Das geht vo Hautproblemen, Haarausfall, Depressionen bis hin zu Angstzuständen und Panikattacken. Jetzt wird mir einiges klar - ich habe eine HS!!!!

Bei meinen letzten beiden FA-Terminen war mein PAP-Wert schlecht (meine Hausärztin (Homöopathin) sagt, das kann auch von der HS kommen...)) und ich soll eine Konisation machen lassen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste