Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was kostet das denn nun???

Benutzeravatar
liesel225
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.10.2008, 08:54

Was kostet das denn nun???

Beitragvon liesel225 » 27.10.2008, 13:50

Hallo zusammen,

ich war beim Arzt und habe wegen Sterilisation gefragt. Er hat mir gesagt, das kostet 1200 Euro!!!! Nachdem ich mich im Internet schon ein bisschen schlau gemacht habe, habe ich höchstens mit 800 Euro gerechnet. Sind die Preise so unterschiedlich?

Wäre prima, wenn ich ein paar "Hausnummern" kriegen könnte...

Danke
0
Liesel

Bj. 1970 - ein Kind - zwei mitgeheiratet - seit 2003 Mirena, jetzt endlich draußen!!!

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast