Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frage zur Sterilisation des Mannes EILt!!!

Benutzeravatar
jacky42
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009, 11:58

Frage zur Sterilisation des Mannes EILt!!!

Beitragvon jacky42 » 29.04.2009, 12:08

Hallo allerseits,

mein Mann hat sich kurz vor Weihnachten 2008 sterilisieren lassen. Er hat nach einigen Wochen eine Spermaprobe abgegeben, die positiv ausfiel. Die weiteren zwei Proben waren ebenso noch positiv. Die letzte ist erst eine Woche her. Ich frage mich, ob etwas schief gegangen sein könnte, da er ja noch immer nicht "steril" ist. Oder ist es normal, daß es so lange dauert? Bitte dringend um Antwort, falls sich jemand auskennt.
Vielen Dank im vorraus!
lg,
jacky
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast