Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation bei einem mann !!!

Benutzeravatar
Tanja75
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2009, 08:35

Sterilisation bei einem mann !!!

Beitragvon Tanja75 » 10.07.2009, 22:59

hallo !!!
so nun habe ich die spieralerauß, nun will mein mann sich sterilisiren lassen, kann mir einer sagen ob es wirklich eine große gefahr ist das der mann dan inpotent werden kann wenn sowas schief geht wie hoch ist die warscheinlichkeit das es pasieren kann ???
LG Tanja75
0

Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast