Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation Frau - Fragen Fragen Fragen

Benutzeravatar
Val
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2004, 15:18

Sterilisation Frau - Fragen Fragen Fragen

Beitragvon Val » 16.07.2009, 10:09

Hallo ihr lieben,

ich hab schon ne Menge zusammengetragen aus dem Web bzgl. Erfahrungen, Methoden usw. weil ich grade stark drüber
nachdenke das machen zu lassen. Habe aber auch noch Angst vor dem Eingriff. Ich bin 38 und kinderlos in fester Beziehung.
Kinder waren nie Thema und das soll auch so bleiben.

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:

1. Wird eigentlich vor der Sterilisation geprüft ob ich überhaupt noch fruchtbar bin oder müsste ich das selber anregen
unabhängig vom Steri-Wunsch? (Hinter  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Bj. 1971, keine Kinder, Mirena 1999 - 2003, Goldlily seit 20.8.2009

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste