Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation

Benutzeravatar
kleine_1975
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2009, 18:14

Sterilisation

Beitragvon kleine_1975 » 02.11.2009, 18:22

Hallo,
war eben bei meinem FA. Habe mir einen Brief schreiben lassen, wo drin steht, dass ich mich sterilisieren lassen will.Soll in Bonn gemacht werden, für 440 Euro.Ich hoffe, daß es das richtige für mich ist.Möchte def. keine Kinder mehr.Mein Doc. sagte mir, daß dies keinerlei Einfluß auf meinen Hormonhaushalt haben wird, da mein Zyklus ect. so weiterläuft wie immer.
Was haltet ihr davon? Spiralen egal welcher Art und Hormone kommen für mich auf keinen Fall in Frage. :twisted:

lG
0
Mutter von einem Sohn seid 06.07.2009 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast