Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation ua kleine Op u lebenslange Nachwirkungen

Benutzeravatar
SUEDBALKON
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2010, 14:06

Sterilisation ua kleine Op u lebenslange Nachwirkungen

Beitragvon SUEDBALKON » 14.03.2010, 14:44

Hallo Mädels
ich freue mich dass ihr euch offen über eure Verhütungsprobleme austauschen könnt. Allerdings stelle ich fest, dass ihr eine op als harmlose Sache darstellt.
Dem ist nicht so. Weder ein kleiner Bauchschnitt oder eine Sterilisation bei Frau noch beim Mann ist gefahrlos, sondern bietet Risiken. Die Ärzte wissen meist nicht einmal wo die üblichen Urogenitalnerven verlaufen. Beim Verletzen dieser entstehen lebenslange Probleme und Schmerzen bei Sexualität und mehr.

Diejenigen die nach der  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste