Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Neue,sanfte Sterilisationsmethode für die Frau

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1034
Registriert: 07.04.2005, 22:09
19

Neue,sanfte Sterilisationsmethode für die Frau

Beitragvon Mondi » 03.04.2010, 13:28

Nun ist es endlich soweit,eine neue Methode bekam die Zulassung-sie ist ähnlich wie Essure und OvaBloc-wird aber wohl leider nicht in Deutschland angeboten werden, da sie relativ teuer ist und in Deutschland man komischerweise organerhaltende Methoden (wie eben Essure und Ovabloc,die es ja schon länger gibt)nicht sonderlich unterstützt.
Hier ein paar Infos (auf Englisch): www.adiana.com

Es soll ein paar Kliniken in den Niederlanden geben,die diese Methode anbieten-is ja kein allzu langer Weg. Alle  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : viewtopic.php?f=23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste