Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation Mann

Benutzeravatar
Jane
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2004, 20:56

Sterilisation Mann

Beitragvon Jane » 07.09.2004, 13:58

Hallo,
mein Partner hats vor wenigen Monaten machen lassen, alles sehr gut gelaufen und zum Glück stimmt auch noch alles mit der Sexualität und der Potenz! Einen ersten Test auf Unfruchtbarkeit machen die Ärzte so nach etwa 10-15 Samenergüssen nach der OP, dann muss "Er" morgenfrisches Ejakulat abgeben, welches untersucht wird.Zweite Probe dann etwa 2 Wochen später, und wenn das negativ ist, könnt Ihr sorglos loslegen.Bis dahin empfiehlt sich verhüten an den fruchtbaren Tagen( so frau sie denn k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste