Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vasektomie durch Ultraschall

Benutzeravatar
superfee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2010, 10:52

Vasektomie durch Ultraschall

Beitragvon superfee » 19.08.2010, 09:30

Also.... erst mal möchte ich eine lanze für die Männer brechen, die sich nicht sterilisieren lassen wollen. Es ist ja nun ein, wenn auch kleiner, operativer Eingriff, der genau wie jeder andere auch mal daneben gehen kann. Natürlich ist das selten, aber doch möglich.Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht 100%ig von einer Vasektomie überzeugt bin.
Auch zu diesem Thema gibt es ähnlich wie hier Foren und Erfahrungsberichte von Männern, bei denen es nicht sooo gut gelaufen ist. Ist auch interessant   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast