Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Sterilisation

Benutzeravatar
bully
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2010, 12:22

Meine Sterilisation

Beitragvon bully » 01.11.2010, 13:03

Hallo,
als erstes paar info's zu mir.
38 lenze alt, 2 kinder, seit 18 jahren mit meiner frau zusammen, davon fast 13 verheiratet.
mit dem gedanken zur sterilisation trug ich mich die letzten 8 jahre, meine frau war davon allerdings anfangs wenig begeistert.
nach der geburt unseres zweiten kindes vor 8 jahren, ließ sie sich auf anraten ihres frauenarztes die mirena einsetzen. sie war von dessen ausführungen sehr begeistert und wollte diese auch unbedingt haben.
schleichend und von uns nicht als ursäch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste