Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5Jahre Mirena jetzt Steri

Benutzeravatar
MelanieSaa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2011, 15:34

5Jahre Mirena jetzt Steri

Beitragvon MelanieSaa » 29.12.2011, 15:44

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte von 01.07 bis 12.11 die Mirena liegen. Ich hatte nie Probleme. Nun stellte sich wieder die Frage: Verhütung - aber wie. Da ich mit meine 2 Kids die Familienplanung abgeschlossen habe und mein Partner auch keine Kinder mehr wollte, haben wir uns für die Steri entschlossen.

Alles kein Problem, super gelaufen, keine Komplikationen.

Die ganze Geschichte ist jetzt 14 Tage her. Erste Mens auch schon wieder. Alles bestens.
Allerdings habe ich seit 7 tagen hitzewallungen, Stimmun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast