Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation beim Mann - wie läuft´s danach?

Bine
11

Sterilisation beim Mann - wie läuft´s danach?

Beitragvon Bine » 20.10.2004, 12:51

Hallo,
darf mich kurz vorstellen: Bin 32, habe zwei süße Kinder (7, 2) und bin glücklich verheiratet (was ich noch will?? - guckst du hier...)
Ich ließ mir vor zwei Tagen meine zweite Mirena entfernen und suche nun händeringend nach Erfahrungsberichten zur Sterilisation des Mannes. Also, zum Ablauf des Ganzen haben wir uns schon eingehend informiert. Nur über das "Danach" (Verträglichkeit, Nebenwirkungen usw.) liegen uns keine Erkenntnisse vor.
Für uns kommt beinahe keine andere Verhütungsmetho  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast