Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ende Februar ist es soweit

Benutzeravatar
belanglos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2013, 14:08

Ende Februar ist es soweit

Beitragvon belanglos » 04.02.2014, 13:18

Hallo,

Ende Februar ist es soweit. Dann lasse ich eine Tubenligatur machen. Ich habe nun endlich eine Klinik gefunden, zwar in München, aber das ist es mir wert. Wir bleiben ein paar Tage dort und es wird schon irgendwie.

Ich habe da noch eine Frage an alle Damen, die bereits eine Tubenligatur hinter sich haben:

Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder euren Alltag meistern konntet?
Vor der OP selbst habe ich eigentlich wenig Angst, nur vor der Zeit danach. Ich lag nach der Bauchspiegelung vor etw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast