Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frau: temporäre sterilisation?

Benutzeravatar
lieschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2014, 12:07

Frau: temporäre sterilisation?

Beitragvon lieschen » 02.06.2014, 16:47

Hallo,

ich melde mich mal wieder kurz zu Wort. Ich habe nachdem ich die Pille nicht vertragen habe, mal nach verschiedenen anderen Methoden gesucht. Die Mirena wird es jetzt sicherlich nicht, so viel ist jetzt klar. Danke an dieser Stelle nochmal für die Aufklärung. Jetzt stehe ich aber da und weiß nicht so recht was ich alternativ nehmen soll. Ich hatte mich dann am Wochenende mit einer Freundin unterhalten, die mich gefragt hatte, warum ich mich denn nicht sterilisieren lasse. Ich habe ihr dann  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste