Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation mit Plastic Clips ?

Benutzeravatar
Andrea1970
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2004, 16:50

Sterilisation mit Plastic Clips ?

Beitragvon Andrea1970 » 11.12.2004, 03:47

Hallo,
bin noch ziemlich neu hier im Forum und habe noch die Mirena. Ich werde am 17.1. sterilisiert. Dabei werden auch meine Eierstockzysten mitentfernt. Mein FA meinte heute zu mir das sie hier Plastic clips nehmen um die Eileiter abzuklemmen. Das waere hier in den USA gang und gebe. Ich soll also am 12.1. zur Vorsorgeuntersuchung und am 17.1. fruehs hin, bekomme es gemacht und kann dann gleich wieder heim. Wollte mal fragen ob es noch jemand hier gibt der aehnliches schon hinter sich gebracht  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste