Goldspirale muss man die...

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Leben
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22. Nov 2008 21:30

selber besorgen oder haben die Ärzte sie auch wie die anderen Spiralen in ihrer Praxis?
Hab morgen ja einen Termin bei meinem FA wegen der Mirena, nun will ich die mir aber nicht antuen, und überlege ob ich den Termin aufrecht erhalten soll um einfach nochmal abzuklären was sie über die Goldlily meint und was es da kostet...bin momentan etwas ratlos wie ich mich verhalten soll! :?
Leben

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag