Gynefix und Depressionen *

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

hi Mädels!

nun, ich habe mal gegoogelt, nach depressionen in zusammenhang mit der gynefix und hab einen ziemlich komischen beitrag gefunden, bitte lest das mal und gibt mir mal rückmeldung, dass wäre ganz toll, da ich eine riesen angst davor habe, wieder depressionen zu bekommen.

hier der link:

http://www.medizinkritik.de/wi_an_ve/sld32.htm



DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!
susi :arrow:
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag