Diaphragma und Gel

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
LaTasha
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mär 2006 15:50

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Dia anpassen lassen und habe als Spermizid das Berliner Gel. Nun, gibt es ein kleines Problem. Das Berliner-Gel muss im Kühlschrank gelagert werden. Das ist in unserem Fall etwas unglücklich. Erstens weil ich immer zwischen meinem Freund und mir hin- und herpendele. Zweitens, weil mein Freund in einer Wg lebt und die einen gemeinsamen Kühlschrank hat... und da würde sich das wahrscheinlich etwas blöd machen. Deshalb suche ich jetzt nach einem alternativen Gel.
Welches würdet ihr mir empfehlen und wo kann man es bekommen?
Antworten