Wer hat auch die Femena Kupferspirale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
fiori
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2006 09:54

Hallo Ihr lieben,

habe seit 2 Wochen die Femena Kupferspirale.Bin bis jetzt sehr zufrieden.Einsetzen war überhaupt nicht schmerzhaft im Gegenteil,habe gar nix gespürt. :o
Die Blutung war danach wider Erwartens gar nicht schlimm.Eher weniger als sonst.
Aber ich muss sagen das ich etwas Rückenschmerzen habe.Naja,ich hoffe es legt sich mit der Zeit.
Wer kann mir etwas darüber berichten wie es euch mit der Kupferspirale geht.

Lg,Sandra.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag