KUPFERSPIRALE FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2006 13:51

Hallo,
Ich wurde von Hautarzt zum Frauenarzt geschickt weil ich seit letzte Woche Isotretinoin nehmen sollte. Bei dem Arzneimittel muss man Schwangerschaft auschließen und während auch nicht schwanger werden sonst führt Isotretinoin zum deformation von Baby.
Seit 10 Monaten habe Kupferspiralle trotzdem musste zum Frauenarzt.
Als der Frauenarzt mir usg gemacht hat, hat er festgestellt dass die Spirale nicht mehr im Gebehrmutter liegt nur sie hat sich ins Gebehrmutterhals verschoben und funktioniert nicht mehr.
Der Arzt konnte auch nicht feststellen ob ich schwanger bin oder nicht weil es zu früh war.
Seit dem Besuch kann ich nicht schlafen und sitze nur im Net und lese über Schwangerschaften und die Symptomen, die ich manchmal habe wie Brustspannung und Schmerzen, Sehr empfindliche Brustwarzen hatte ich letzte woche, Die Körpertemperatur liegt bei 37,3 C, die Frauenorganen haben andere farbe (violet) ect. In 7 Tagen sollte ich die Tage bekommen aber bis dahin werde ich verrückt. Ob ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag