Gynefix - Wirklich eine Alternative?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Alischya
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2006 09:40
Wohnort: Zürich

Hallo Leute
bin am Suchen nach einer Alternative für die Mirena. Die NW sind, wie überall beschrieben - einfach haarsträubend (wenigstens für jene Haare, die noch nicht ausgefallen sind).
Portiokappe ist für mich keine Alternative, da ich das Gefummel nicht mag, ebenso wenig wie Temperaturmessen.
Als Langzeitessgestörte (ehemals) hab ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus (immerhin hab ich einen) und bin mit allen bislang durchprobierten Pillen gescheitert.
Ach ja, wenn jemand Infos hat aus der Schweiz (wo ich lebe), dann bin ich umso dankbarer. Die Kupferspirale fand ich beim Anschauen sehr riesig. Eben - Atlernativen sind gesucht!

Grüsse Alischya :arrow:
33, Mirena August 05 bis Dez 06, noch keine Kinder

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag