Kupferspirale und Zwischenblutungen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Angelus1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2004 11:52

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Monten (nach 7 Jahre Mirena) eine Kupferspirale einsetzten lassen. Alles lief ganz gut und meine ersten beiden "normalen" Monatsblutungen habe ich auch schon hinter mir. Alles war regelmäßig und auch nicht allzu schmerzhaft. Jetzt habe ichaber plötzlich Zwischenblutungen seit 2 Tagen (meine Tage waren erst vor einer Woche zu Ende). Woran kann das liegen? Schmerzen habeich auch nicht wirklich. Ab und zu mal ein Ziehen? Sollte ich besser zum Arzt gehen, nachdem sie heute stärker sind als gestern oder ist das normal? Muß sich mein Körper erst wieder auf den "normalen" Zyklus ohne Hormone einstellen?

Vielen Dank!

Grüße

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag