Noch Mirena, bald Gynefix?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Dini83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2007 13:04

Hallo Zusammen,
ich bin eine Mirenageschädigte :cry: Hab allerhand Nebenwirkungen von ihr. Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Freund sie beim Sex spürt und es ihm manchmal weh tut. Hab schon gehört, das es mit der Länge des Rückholfadens zu tun hat.
Nach der Einlage der HS hat mein freund den Faden wohl gespürt, also bin ich auf zu meiner FÄ und hab sie gefragt ob es normal sei. Sie hat's belächelt, den Faden gekürzt und gesagt, dass er nun nichts mehr spüren dürfte. "Noch mehr kürzen geht nicht". Es ist nicht besser geworden. In letzter Zeit eher schlimmer.
Naja, lange Rede kurzer Sinn....Hat einer von euch solche Erfahrungen auch in Bezug auf Gynefix gemacht? Ist es überhaupt möglich, dass der Mann die Kupferkette spürt? Das ist ein wichtiger Grund für meine Entscheidung :P

Danke für eure Hilfe

LG
Dini

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag