Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

K-spirale Multiload CU 375- ständig Blutungen- Erfahrungen?

Benutzeravatar
alonzo2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2005, 10:40

K-spirale Multiload CU 375- ständig Blutungen- Erfahrungen?

Beitragvon alonzo2 » 24.11.2007, 11:31

Hallo!

Ich habe mir im März diesen Jahres die Multiload CU 375 einsetzen lassen.
Aber so richtig zufrieden bin ich halt auch noch nicht.

Das ich stärkere und ach schmerzhaftere Blutungen bekommen könnte, wusste ich ja schon vor dem Einlegen. Das ist auch eingetreten und damit kann ich auch leben,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste