Sex in der Badewanne

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2007 19:48

manche denken jetzt bestimmt "wie das weis sie nicht?" oder ähnliches :oops: aber ich hatte von anfang an die Spirale gehabt und somit mich nie drum kümmern müssen. Und zwar, kann ich (nun ohne jegliche verhütung) bei sex in der badewanne schwanger werden? Oft habe ich gelesen, das wasser , vor allem badezusätze die spermien abtöten und man somit nicht schwanger wird, aber andersherum habe ich wieder viel gelesen, das man doch schwanger werden kann weil die spermien ja sofort in mir herein geschwemmt werden... was stimmt denn nun? Gruß Sandra

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten