Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldspirale?

Benutzeravatar
Inchen89
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 04.12.2007, 21:22
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
1

Goldspirale?

Beitragvon Inchen89 » 07.01.2008, 17:27

Hallo!
Heute war ich bei meinem Frauenarzt gewesen um mir wieder die Pille verschreiben zulassen. Eigentlich wollten mein Partner und Ich nur noch mit Kondom verhüten aber da ich immer gleich Panik habe, schwanger zu sein, wenn mir übel ist (was oft war die letzte zeit) wollte ich wohl oder übel wie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 89' , keine Kinder , Mirena vom 10.07.2007-10.12.2007 (einige Nebenwirkungen), Pille Minisiston 23.01.2008-03.03.2008 , vom 21.04.2008-05.09.2008 Goldspirale Cu 375 (entfernen wegen Dauerblutungen)

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste