Goldspirale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Inchen89
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 4. Dez 2007 21:22
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke

Hallo!
Heute war ich bei meinem Frauenarzt gewesen um mir wieder die Pille verschreiben zulassen. Eigentlich wollten mein Partner und Ich nur noch mit Kondom verhüten aber da ich immer gleich Panik habe, schwanger zu sein, wenn mir übel ist (was oft war die letzte zeit) wollte ich wohl oder übel wieder auf die Pille zurückgreifen. :roll:
Naja... mein Frauenarzt wollte mir heute gleich eine neue Spirale andrehen, die sogenannte Gold-Spirale... Diese habe ich abgelehnt da ích die Mirena absolut nicht vertragen habe und kein weiteren Fremdkörper mehr in mir will! Mein FA ließ nicht locker und zeigte mir die usw, aber ich blieb Stur :) Trotzdem interessieren mich mal eure Erfahrungen mit der Gold-Spirale. Habe noch nie von gehört. Vielen Dank! :arrow:
Jahrgang 89' , keine Kinder , Mirena vom 10.07.2007-10.12.2007 (einige Nebenwirkungen), Pille Minisiston 23.01.2008-03.03.2008 , vom 21.04.2008-05.09.2008 Goldspirale Cu 375 (entfernen wegen Dauerblutungen)

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag