wer hat erfahrung mit der multiload cu?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
angel84
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2006 09:28

hallo!

bin neu hier und finde es super, dass es ein forum gibt, dass alle fragen beantwortet. hier kann man sich an der realität orientieren und nicht nur am frauenarzt.
bin 21 jahre alt, habe noch kein kind und möchte die pille nicht mehr nehmen. meine frauenärztin hat mir dann zur hormonspirale mirena geraten. aber nachdem ich die erfahrungen in diesem forum gelesen habe, werde ich mir die mirena nicht setzen lassen. alle anderen methoden (3monatsspritze, stäbchen usw.) sind mir ehrlich gesagt zu teuer. mit kondomen machts keinen spaß. jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die kupferspirale reinmachen lasse. meine frauenärztin gab mir ein prospekt über die multiload cu mit. aber jetzt würden mich mal eure erfahrungen mit der multiload cu interessieren. ich kann eure hilfe dringend gebrauchen! denn die hormonspirale will ich echt nicht!

Dieser Beitrag hat 22 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag