Flexi-T

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
adidom
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Okt 2007 13:57
Wohnort: SNH

Hallo zusammen,

wollte mal meine Erfahrungen mit der Kupferspirale Flexi-T mitteilen.

War bei meinem neuen FA, der mir vor dem Einsetzen eine Schmerztablette und Bachblütentropfen gegeben hat, (Ist ein homöopathischer FA)

:D

Demenstprechend schmerzfrei war das Einsetzen, kein Vergleich zur Mirena (!), was natürlich auch dran liegen kann, dass die Flexi-T kleiner und zarter ist.
Habe dann einen Tag lang ein leichtes Ziehen im Unterleib gespürt und dann war nix mehr :P

Meine Mens hat wie immer 4 Tage gedauert, war allerdings am Tag des Einlegens stärker als sonst.

Alles in Allem bin ich zufrieden und warte mal ab wie es weiter geht..

LG

Petra
Alter 41, 2 Kinder
1. Mirena 2001-2006
2. Mirena 07/06 - 10/07

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten