Kupferspirale- bin unsicher wg. Symptomen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Tweety1977
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2007 19:35

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt bald seit 2 Wochen die Kupferspirale (Multiload Cu 250 short). Ich bin 30 Jahre alt, habe bisher keine Kinder und habe vorher mit der Pille Novial verhütet.

Das Einsetzen war dank Muttermundbetäubung zwar nicht angenehm, aber auszuhalten.

Ich hatte dann die ersten drei Tage wehenartige Bauchkrämpfe, die habe ich aber mit einer Wärmflasche zum Glück ganz gut in den Griff bekommen.

Allerdings habe ich seit dem Einsetzen Schmierblutungen (nicht besonders viel, aber halt immer so ein bißchen) und besonders beim gehen oder stehen schon mal krampfartige Bauchschmerzen. Die sind zwar auszuhalten, aber komisch kommt mir das irgendwie schon vor.

Ich will jetzt eigentlich kein Weichei sein und direkt wieder zum Arzt rennen, andererseits habe ich aber Angst dass da evtl. was nicht stimmen könnte. Dann sage ich mir aber wieder dass der Körper sich wahrscheinlich erst mal an das Ding gewöhnen muss....

Aber grundsätzlich sind Schmerzen doch immer ein Warnsi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kein Ding ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist (Paracelsus).

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag