Hilfe bei der Wahl der Verhütungsmethode

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sabcy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2008 05:57

Hallo Leute!

Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode bin und hoffe nun auf eure Hilfe.

Ich habe 3,5 Jahre mit EVRA verhütet (bin jetzt fast 20 Jahre alt) und habe aber damit aufgehört weil ich mal sehen wollte ob es mir ohne besser geht. Und ja - mir geht's viel besser.. Hab keine Regelschmerzen und Stimmungsschwankungen mehr, meine Libido ist endlich wieder vorhanden und meine Haut ist auch nicht schlechter geworden.
Das einzige was mich stört ist meine unregelmäßige Blutung. Ich hab seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr (Schwangerschaftstest schon gemacht: negativ) und morgen geht's ab zur FÄ, die mir evtl. gleich eine andere Verhütungsmethode verschreiben soll..
Zurzeit verhüte ich nur noch mit Kondom.. Das Ganze ist mir aber zu unsicher :-/ Ich hätte gerne noch was anderes zusätzlich.
Hab die Mirena entdeckt und geglaubt was tolles gefunden zu haben - aber das Forum hat mich abgeschreckt. Die Mirena wird's 100%ig nic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag