Kupferspirale mir 20-> bis jetzt super!!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Rubina
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30. Okt 2008 15:24

Hallo zusammen,

ich habe über 2 Jahre 3 verschiedene Pilllen genommen, und alle überhaupt nicht vertragen... danach 7 Monale die Mirena, welche wirklich grässlich für mich war... darauf hin habe ich mich entschlossen; Nie mehr hormone, obwohl ich erst 20 bin...

ich habe die frauenärztin gewechselt, und mich von ihr berauten lassen, wir haben entschlossen, dass ich die mirena rausnehme, und sogleich eine kupferspirale einsetze...

meine erfahrungen sind bisher (3 Wochen) durchwegs positiv...

-überhaupt gar keine schmerzen beim spiralenwechsel.... ich hatte so angst, da ich beim einsetzen der mirena fast gestorben bin vor schmerzen... di FÄ hat mir eine spritze in den muttermund gemacht, und ich habe rein gaaar nichts gespürt...

-gar keine schmerzen bis jetzt

-ich habe meine tage noch nicht bekommen (hatte sie mit mirana gar nicht), habe keine schmier, oder zwischenblutungen

- ich merke nichts von der kupferspirale ausser, dass alle NB der mirena wie weggeblasen sind!!

ich bi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag