Goldspirale!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Inchen89
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 4. Dez 2007 21:22
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke

So ihr Lieben, nun habe ich es mir nach langen hin und her überlegt... ich lasse mir eine Goldspirale legen!! :)
Ich habe ebend beim FA angerufen und mir einen Termin für morgen früh zum Gespräch geholt. Nach meiner missglückten Erfahrung mit der Mirena bin ich zwar noch hin und her gerissen ob es wirklich eine gute entscheidung war :? habe angst das ich die Goldspirale auch nicht vertragen werde, habe angst vor den schmerzen bei dem setzen, habe einfach vor allem angst aber bin da eh immer so aufgeregt und misstrauisch bei solchen dingen :)
Ich bin nur froh von den Hormonen ein für alle mal weg zukommen. Habe leider wieder nach der Mirena mit der Pille angefangen.... wie konnte ich nur so blöd sein?! :roll: Ich fühle mich seiddem ich hormonell verhüte einfach körperlich nicht mehr wohl... Ich wünsche mir soooo sehr das es sich bei mir in den nächsten Monaten mit dem Gewicht wieder bessert, mit meiner ständigen Übelkeit, diesen widerlichen kopfschmerzen mit dem schwindel und so we…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 89' , keine Kinder , Mirena vom 10.07.2007-10.12.2007 (einige Nebenwirkungen), Pille Minisiston 23.01.2008-03.03.2008 , vom 21.04.2008-05.09.2008 Goldspirale Cu 375 (entfernen wegen Dauerblutungen)

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag