Goldlily double

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
kicherfranz
Aktives Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27. Sep 2007 12:51
Wohnort: Lawalde

Bin gerade vom legen zurück. Es tat weh, war aber auszuhalten und sitze jetzt mit Wärmflasche im Büro, da es ja keinen Krankenschein gibt. :( Kosten für das Legen 123,17 EUR und bei der Nachuntersuchung in 6 Wochen werden 35 EUR fällig + Goldlily 59,98 EUR. Also gesamt 218,15 EUR. Hoffe jetzt, dass ich sie vertrage :twisted: . Ich bekam die ganze Zeit zu hören, wie gut die HS ist und das diese Spirale nicht so einen hohe Sicherheit hat etc pp :roll: . Alle Patientinnen wollen die HS und sind super zufrieden damit. Mir vergingen sogar die Schmerzen dabei :evil: . Sie bemängelte, dass die Goldlily nicht fertig zusammengesetzt war und sie dies überhaupt nicht kennen. Es hat ewig gedauert bis sie diese in der Hülle zum einlegen hatte. Jetzt der große Hammer - ich soll noch eine Woche mit Kondom verhüten, bis sie wirkt, dabei steht in der Beilage - Schutz ab dem ersten Tag- Außerdem ist mir heute sicherlich nicht nach Sex. :wink:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten