Die Goldlily Exclusive - Ich hab sie! Mein Bericht

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jul 2008 10:52

Hallo Ihr Lieben,

Ich starte diesen Thread mal um euch zu berichten wie es mir nach der Mirena mit der Goldlily so ergeht. Die Mirena habe ich im August 08 ziehen lassen und als ich nun endlich meine Tage bekommen habe, konnte ich mir die Goldlily gestern legen lassen.

Mein FA hatte sie nicht im Programm, hat mir aber ein Rezept geschrieben damit ich sie mir in der Apotheke bestellen konnte. Sie kostete EUR 65.- .

Nun ist mein regulärer FA leider im Urlaub, so dass ich zu seiner Vertretung musste um mir die Goldlily legen zu lassen. Ich habe da zum Glück dann gestern einen Termin bekommen. Der Arzt war sehr skeptisch und hat mich ausgefragt warum ich die Mirena nicht mehr wollte, ob meine Beschwerden davon weg seien und wie ich überhaupt auf die Goldlily gekommen sei. Ach, und die käme ja aus Budapest! Mehr abschätziges Lächeln... Ich habe mich aber nicht beirren lassen, habe ihm erklärt dass es mir sehr viel besser geht ohne die Mirena. Ich habe auch die Zysten erwähnt die ich m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag