Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wer ist trotz IUP schwanger geworden?

Wer ist trotz IUP schwanger geworden?

Ja, mit der Kupferspirale
0
Keine Stimmen
Ja, mit der Kupferkette
0
Keine Stimmen
Ja, mit der Goldkupferspirale
0
Keine Stimmen
Ja mit der Hormonspirale
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
Elischa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2008, 16:05

Wer ist trotz IUP schwanger geworden?

Beitragvon Elischa » 04.12.2008, 16:18

Hallo, :arrow: ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. In einem anderen Forum wo ich auch bin, berichten sehr viele KS-Trägerinnen das sie befürchten schwanger zu sein und es dann am Ende auch sind.

Ich habe mir vor einem Monat die Gynefix legen lassen. Ich finde den Pi von 0.1.-0.3 sehr nett  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Gynefix zur Verhütung
"Nie wieder künstliche Hormone!"

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste