Goldspirale - Ärztin oder Arzt in Berlin?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
ancabo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2009 14:59

Liebes Forum,

hat eine von Euch sich in Berlin eine Goldlily einsetzen lassen und kann mir ihre/n Arzt/Ärztin weiterempfehlen?
Meine (bisherige) Frauenärztin setzt nur Kupferspirale und Mirena ein, sie ließ sich nicht überzeugen, da sie die Goldlily nicht kennt. Frustrierend.

Desweiteren freue ich mich über Kommentare zu den verschiedenen Modellen, gibt es dort etwas zu beachten? Oder ist die Standard eine vernünftige Wahl?

Lieben Dank und Grüße,
Anna

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag