noch eine Goldlily-Trägerin

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sonnenschein2000
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jan 2009 16:50
Wohnort: Berlin

Hallo :arrow:
schön, dass ich endlich mal ein Forum gefunden habe, wo die Goldlily öfters erwähnt wird... Finde es echt schade, dass sie noch nicht so bekannt ist, vor allem bei den Gyns.
Die Vorteile sprechen doch für sich :?

Ich habe sie mir gestern legen lassen von einer Gyn. die sie natürlich nicht kannte, war ihr aber kein Problem sie zu legen.
Das Legen war äußerst unangenehm für mich, liegt aber auch wohl daran dass ich keine Kinder habe und mein Uterus nach hinten knickt. Alles in Allem aber auszuhalten... nun habe ich 7 Jahre Ruhe, aber erst mal schauen wie ich sie vertrage, denke aber dass es keine Probleme geben wird, wegen dem Goldanteil.

Ich hoffe es entscheiden sich immer mehr Frauen für die Goldlily, damit sie entlich mal bekannter wird...

lg.Sonnenschein

Dieser Beitrag hat 27 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten