wirkung nach dem einsetzen....

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
henna1983
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2008 22:48
Wohnort: wien

hello, ist das risiko eigentlich sehr groß, dass die Goldspirale nach dem Einsetzen noch mal verrutschen könnte? Ich geh jetzt mal davon aus dass sie ab sofort wirkt und bin jetzt aber doch unsicher ob man quasi lieber keinen gv hat und die erste kontrolluntersuchung abwartet.

:oops:
1 tochter (&mirena) seit august 2003

mirena raus im oktober 08

goldlily im märz 2009

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag