Noch keine Periode!!!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Ladylila
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mär 2009 09:52
Wohnort: Allgäu

:arrow: So, nun habe ich die Mirena 4 1/2 Wochen draußen, bin total aufgeschwemmt, absolut zickig, heule wegen jedem kleinen bißchen, und warte eigentlich auf meine Periode. Wollte mir doch dann die Goldlily legen lassen(habe sie auch schon zuhause).Aber da kommt rein gar nix :oops: Hoffe ich bekomme von euch Antworten. Mir ist ja klar das mein Körper wohl erstmal auf Entzug ist oder???
ladylila
In jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.:-)
45 Jahre, Kinder 3 1984--1986--1989

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten