Komischer GHeschmack im Mund

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
FamilyAffair
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2009 11:52

Huhu!


Vor 15 Tagen wurde mir die Goldlilly gesetzt.
Soweit bin ich ganz zufrieden, aber ich merke immer wieder ein dumpfes Pieken, wenn die Blase voll ist oder ich auf die Toi gehe.
Zudem find ich den Faden nicht.
Muss ich mir Sorgen machen? Kontrolltermin ist nächste Woche.

Aber meine eigentliche Frage ist die:
Ich habe seit kurzem einen bitteren Geschmack im Mund, erst im Rachenbereich, und das steigerte sich dann so, dass mir gestern sogar das Essen bitter schmeckte!
Ich kenn das nur, wenn ich krank bin, bin aber vollkommen gesund, Zähne sind auch ok.
Kann das von der Spirale kommen? Seltsamerweise ist es heute besser und ich habe auch eine leichte Blutung bekommen .

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten