Goldlily und jetzt schwanger?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Basquiat
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jul 2009 09:36

Hi,
war eine stille Mitleserin hier :D Habe jetzt eine Bedürfnis, Eure Meinungen zu hören :wink:
Was meint ihr: Ist es möglich, mit der Goldlily drinne schwanger zu werden?
Die Frage ist ziemlich wichtig: ich habe seit dem 11. Mai die Goldlily mini.Gelegt während der Mens. Die erste Mens danach kam wie gerechnet. Mein erster Sitzprüfungstermin sollte egentlich schon jetzt sein. 6-8 Wochen nach dem Einlegen sollte ich erscheinen, wollte aber abwarten bis die zweite Mens vorbei ist, dabei hab viel zu tun mit dem Studium.
Nun ist sie aber schon 2 Tage nicht da (hab immer genau 30 tagen).
Als wir noch vor Goldlily mit Kondomen verhütet haben, hab ich mir bei Babytest die Schwangerschaftstests bestellt, zur eigener Sicherheit :wink: Nun hab ich gestern und heute früh 2 Tests durchgeführt, und die zeigen eine zweite schwache rosa Linie. Die von heute ist ein deut stärker als die von gestern.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Tests? Die sind zwar billig, aber früher haben sie mir immer ri…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten