Goldlily, Infektionen? Unfruchbarkeit?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
maus83
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2009 17:47

Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich die Goldlily nehmen, da ich mit Pillen und Co immer Nebenwirkungen habe.
War bei nem Arzt und der hat eben gesagt er würde das nur als Allerletzte Methode wählen, da das Risiko der Unfruchtbarkeit besteht.
Jetzt soll ja angeblich die Goldlily Infektionshemmend sein.
Ich habe bis jetzt noch keine Kinder, will aber umbedingt welche haben.
Wer weiß was über Studien mit Unfruchtbarkeit?
Der Infektionshemmenden Wirkung?
Erfahrungen?
Hatte schon jemand Kinder nach der Goldlily?

Bin etwas verzweifelt, weil der Arzt mir ne Hormonbombe aufschreiben will, damit meinem Körper die Hormone aufgezwungen werden...

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten