Periode verschoben nach Kupferspirale legen??

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Chantuka
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2009 08:03

Hallo,

bin gerade sehr sehr unsicher...

Ich habe die Pille nach 6 Jahren Durchnahme vor einem Jahr abgesetzt und bekam meine Periode natürlich ewig lange nicht..
Nun hat sich das ganze aber eingependelt.

Jetzt habe ich mir die Femena Kupferspirale legen lassen und meine Periode kommt nicht? Ist nun ca 6 Tage zu spät.

Kann das sein, das der Körper mit dem Verschieben der Periode auf den Fremdkörper reagiert?
Was kann es noch sein, außer einer Schwangerschaft?

Hoffe auf Antworten, ich bin wirklich ratlos..

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag