Probleme mit Goldlily :-((

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Ambergirl
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jul 2009 19:14

Hallo Ihr,

ich muß heute mal mein Leid klagen und möchte gerne nach Erfahrungen anderer Frauen fragen.

Habe mir am vergangenen Freitag, 28.08., die Goldlily einlegen lassen, unter Narkose. War ein Riesen-Akt, überhaupt jemanden zu finden, der 1. die Goldlily legt und 2. dies unter Narkose tut (etwas anderes kam für mich nicht infrage, nach den Erfahrungen meiner Freundinnen beim Spirale-Legen), und 3. überhaupt einwilligt, mir eine Spirale zu legen.
Kurz zu mir: 34 Jahre alt, kinderlos, ca. 15 bis 16 Jahre mit Pille verhütet (mit 2 Pausen, prima vertragen, gab nie Probleme), seit gut 3 Jahren keine Verhütung mehr mangels Bedarf, also natürlicher Zyklus. Jetzt wieder "Bedarf". :wink:
Regel natürlicherweise kurz (ca. 3 Tage), aber stark und heftig, in den ersten 24-36 Stunden mit wirklich starken Schmerzen, weshalb ich dann immer ein Schmerzmittel nehme. Ohne das ginge es nicht. Danach ist es dann aber auch gut.
Wegen der starken Regelbeschwerden habe ich lange überlegt, ob ich es mit ei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag