Goldlily - Unfruchtbarkeit

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Mich@
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2009 18:06

Hallo Zusammen,

ich lese im Moment viel über die Goldlily.. in verschiedenen Foren etc. weil ich evtl doch tendiere mir eine legen zu lassen. Habe für mich beschlossen es gibt keine Hormone mehr. Mir geht es ohne Hormone viel besser.
Muss aber erst nochmal einen Allergietest machen - mein letzter Allergietest ist schon einige Jahre her.

Jetzt hab ich des öfteren von Unfruchtbarkeit durch die Goldlily gelesen.
Was wisst ihr darüber ?
Welche Nebenwirkungen können bei der GL noch auftreten ?

LG Micha
31 Jahre (Bhj 78) - keine Kinder - Mirena von 11.05.09 - 22.09.09

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten