Schnerzen beim ...

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
betta
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2009 23:15

Hallo,

ich hab meine Goldlily exclusive jetzt knapp eine Woche.
Nun haben wir vorgestern das erste Mal geschnackelt.So merke ich erstmal nichts,
aber nach einer Weile fühlt es sich beim Schnackseln etwas wie Regelschmerzen an (zieht auch etwas in den Rücken).
Also es ist wirklich nicht schlimm,aber gehört das so?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.Hatte ganz normal meine Mens,bisher keine Zwischenblutungen o.ä.

betta

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten